Donnerstag, 24. November 2011

Immer noch wwoofen in Dargaville


Sonntag. Also erst mal schön ausgeschlafen. French Toast zum Frühstück. Und was sehen meine Augen da? Eine Aufgabenliste. Dabei verbietet mit mein Glaube eigentlich die Arbeit am Sonntag und an allen darauffolgenden Tagen. Naja, aber hier gibt’s ja immerhin ein Bett und ein bisschen was zum Essen. Was man da nicht alles dafür tut. Zum Beispiel die Halle kehren, in der Frau Wwoofing Host ihre künstlerischen Vermächtnisse unterbringt. Und ihr Haus staubsaugen. Und ihren Minivan von innen und außen sauber machen. 5 Stunden später gab es dann endlich wieder Instant-Nudeln zum Kaffeetrinken, das Mittagessen hatten wir nämlich ganz vergessen. Lecker. Danach noch einen 3 Neuseeland-Dollar-Kuchen zu zweit verdrückt. Gesund. Sichtlich gestärkt sind wir dann noch zu den ((Hier Wort einfügen)) Seen gefahren. Hat sich fast gelohnt. Sind anscheinend Krater-Seen und man kann mit dem Auto hinfahren und fröhlich baden, was wir aufgrund der Wassertemperatur aber unterlassen haben. Trotzdem war es ganz nett. Unser unkaputtbares Auto hat sich erfolgreich durch den Sand und die Steine gekämpft. Respekt. An dieser Stelle: kurze Werbung für den Hyundai Accent:
Sie wollen sich ein neues Auto anschaffen? Eines, das unauffällig, aber trotzdem zuverlässig, wirtschaftlich, umweltfreundlich und sparsam ist und auf die gängigen Sicherheitsstandards nicht verzichtet? Dann gibt es nur eine sinnvolle Entscheidung: Der Hyundai Accent! Jetzt kaufen.
Sollte ich euch überzeugt, und zum Kauf eines solchen Automobils bewogen haben, dem freundlichen Autohändler einfach meine Blog-Adresse durchgeben – vielleicht kann ich ja 10% Provision heraus schlagen. Apropos 10 Prozent: Da dieser Blog nicht nur der Alleinunterhaltung und der Informationbereitstellung für etwaig daheim gebliebene Freunde und Verwandte dient, sondern auch Teil meines unentwegten Planes, die Weltherrschaft an mich reißen zu wollen, ist, haben wir noch fröhlich ein paar Videos gedreht, die womöglich früher oder später auf Youtube auftauchen werden, und mich meinem Ziel wieder einen Schritt näher bringen. Mehr dazu, falls es jemals dazu kommt. Ade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen