Donnerstag, 24. November 2011

Mangonui Fish and Chips


Morgens wollte ich eigentlich joggen gehen, aber mein zurückgebliebener Mitbewohner hat leider den einzigen Hausschlüssel mit zum Internetcafe genommen. Deshalb hab ich mich mit meinem Kindle n bisschen auf den Balkon gesetzt und die Sonne auf meinen Bauch scheinen lassen. Da der Olli ewig nicht gekommen ist, hab ich dann eine Dose Chili Conn Carne, die ich im Schrank gefunden habe,  gefrühstückt. Nachdem er dann doch irgendwann erschienen ist, sind wir weiter zum Mittagessen nach Mangonui und haben im Mangonui‘s World Famous Fish and Chip Shop Fish and Chips gegessen. Die waren tatsächlich besser als überall sonst. Bluenose war der Fisch – ganz weißes Fleisch und echt lecker. Danach waren wir noch einkaufen und sind etwas später ein bisschen am Strand entlang gejoggt. Olli hat noch ein paar Fitnessübungen gemacht um seinen eisernen Körper zu stählen und ich bin ein wenig geschwommen. Natürlich haben wir jetzt beide einen leichten Sonnenbrand. Aber wir werden es überleben. Zum Abendessen gab’s dann für jeden einen 6-Pack Bier (also kein ganzes Schnitzel, aber man soll abends ja auch nicht mehr so viel essen) und dann sind wir auch schon fröhlich ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen