Donnerstag, 24. November 2011

Letzter Wwoofing Tag


Heute hat der Meister Spiegelei zum Frühstück gemacht. Danach hab ich mich erst mal wieder hingelegt, und den putzwütigen Olli seines Amtes walten lassen. Mit Ohrstöpsel im Ohr (und nicht hörend wie schlecht er singt) hat er jaulend den ekligen Kühlschrank von innen geputzt. Sehr schön! Dann haben wir 2 noch ekligere Teppiche ausgewaschen und aufgehängt und Mandys zweites Auto geputzt. Zum Mittagessen gab es wieder 3 Dollar Schoko-Kuchen. Ansonsten gibt es nichts wirklich erwähnenswertes zu erzählen. Die beiden Pudel sind echt lustig. Vor dem Abendessen sind wir noch ein bisschen gejoggt. Hab den Olli ordentlich vor mir her gejagt. Oder hab ich versucht hinterher zu kommen? Kann mich nicht genau dran erinnern, was vermutlich daran liegt, dass mein Hirn die meiste Zeit mit Sauerstoff unterversorgt war. Mein Fitnesslevel gleicht dem eines 7-jährigen. Aber natürlich wird das nicht so bleiben, sondern ich werde als Mens Health Cover Model nach Schland zurückkehren – darauf wette ich bei dem Leben meiner toten Zimmerspinne! Während dem Abendessen, das wieder ganz genießbar war, habe ich dann dem Olli das sechste Mal in Folge eine Niederlage im Schach beigebracht (anscheinend hatte mein Gehirn wieder genug Sauerstoff). Als er sich wieder abgeregt hatte, konnten wir noch abwaschen. Und das war es dann auch für heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen