Dienstag, 15. November 2011

Sechster Tag in Auckland

Heute sind wir erst um halb zehn aufgestanden, auch wenn ich wie jedes Mal das erste Mal schon um 5 Uhr aufgewacht bin. Jetlag wohl immer noch nicht ganz rum. Sind dann zum Mittagessen in die Stadt und wollten bei unserer Bank, die für Backpacker ja ganz gut zu sein scheint, eine Versicherung abschließen. Das Wetter war super und wir wollten unbedingt noch nach Piha an den Strand gehen, was wir ohne Auto aber nicht konnten.
Dann wollten wir uns eigentlich nochmal mit Dean in der Ciry treffen, was dann aber nicht geklappt hat, weil er arbeiten musste und  danach auch keine Zeit hatte. Deshalb werden wir uns morgen nochmal sehen, damit er uns Tipps zum Reisen geben kann.
Das mit der Autoversicherung hat immer noch nicht geklappt. Die Dame hat zwar bei uns angerufen, aber Olli hat wieder gesagt, dass wir keinen festen Wohnsitz haben und nur 4 Monate hier sind. Deshalb wollten die uns auch nicht versichern. Beim nächstenmal geben wir Deans Adresse als unsere an und behaupten, dass wir das ganze Jahr bleiben werden...
Sonst gibts herzlich wenig zu erzählen von heute. Viele Grüße aus Neuseeland.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen